Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tortules

Rom Manager: Start ins Recovery Menü nicht möglich

Recommended Posts

Tortules

Hey

Ich hab gestern ein Update mit dem LG Updater gemacht, bevor ich das Update durchgeführt hatte, hab ich eine Sicherung der CM 7 gemacht. Danach lies sich mein Handy nicht mehr starten. Dann habe ich die Notfallsystemwiederstellung genutzt und die 10c geflasht. Nun hab ich wieder das Handy gerootet und den Rom Manager und Superuser installiert. Doch wenn ich jetzt auf Start ins Recovery Menü klicke, startet das Handy neu.

Wenn ich auf Sicherung Wiederherstellen klicken startet sich das Handy ebenfalls neu. Wenn das Handy neu gestartet ist, sind die Apps die ich installiert habe wie der Rom Manager nicht mehr installiert und ich muss mich auch neu im Market anmelden bzw einloggen

Wisst ihr vielleicht warum ich nicht ins Recovery Menü gelange?

Danke schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Bevor ich das Handy neu flashen musste, hat es ja funktioniert

Als ich neu geflasht hab, hab ich den Rom Manager installiert und nicht nochma den CklockwordMod Recovery installiert. Es steht aber da Aktuelles Recovery-System: ClockworkMod 5.0.2.6. Ich werde es jetzt nochma installieren und es ausprobieren

Merkwürdig ist nur das wenn ich auf Neustart ins Recovery System klicke und das Handy neu gestartet ist, alle Apps wie icq, Angry Birts etc nicht mehr installiert sind und ich mich wieder im Market anmelden muss

Das ist doch nicht normal das nach dem Neustart Plötzlich alle Apps die ich installiert habe nicht mehr existieren, als wenn sie nie installiert worden wären und wieder installiert werden müssen

Edit: Habe jetzt nochmals den clockworkmod installiert, der Rom Manager lässt sich aber noch immer nicht in den Recovery Modus starten

bearbeitet von Tortules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.