Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
galaxy77

Rücken vom 5C wechseln möglich?

Recommended Posts

galaxy77

Hallo, ich möchte das weisse Backcover von meinem 5C gegen ein schwarzes tauschen. Geht das überhaupt? Habe da bisher nichts gefunden.

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manina

ich kenne das nur als schwarzes Case für das 5c. Direkt am Gerät wüßte ich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
msknowledge

Hey, Ja bis jetzt gibt es das noch nicht. Und es ist auch unwahrscheinlich.. aber du kannst doch ganz einfach ein Case drüberziehen. ... Da gibt es echt schöne, die sehr dünn sind. Damit schützt du dann gleich auch dein iPhone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jay Welling

Ich denke nicht das ein Wechseln des Back-Covers möglich ist, da die Bauteile im Backcover befestigt wurden. Es müssten dann ja die ganzen Teile gelöst und neu verbaut werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mcphone

Fast nicht möglich, da Apple alles mit ordentlich viel Leim verklebt hat.

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Naj, irgendwie muss es ja funktionieren, da ansonsten ja keine Reparatur möglich wäre.

meine bessere Hälfte hat am Wochenende ihr 5C mal die Fliesen besuchen lassen. Dabei ist das Inneleben an der oberen rechten Ecke aus der Plastickschale gesprungen. Zum Glück war das Display noch ganz. Mit etwas Druck konnte ich das wieder beheben un dbisher sieht alles schick aus. Aber von sehr viel Leim war da eher nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
msknowledge

Kennst du die Seite iFixit.com? Dort gibt es Anleitungen, wie man sein Smartphone im Falle reprarieren kann. Für Dein Vorhaben sieht es dementsprechend eher Mau aus... Auf den Bildern, die zeigen wie die Jungs das 5C auseinandernehmen, sieht es so aus, als wäre das ganze Innenleben mit dem Backcover verleimt... Dann könntest Du das nur mit einem anderen (schwarzem) 5C ausstauchen. Vielleicht zu viel Arbeit und ja auch nicht risikofrei. Ich würde dir immernoch zum nen Case raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.