Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest schniposa

Schutzfolie schon auf dem Display drauf?

Recommended Posts

Guest schniposa

Wollte mir gerade eine Displayschutzfolie bestellen und habe gemerkt das da schon eine drauf ist an Werk, kann das sein?

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ja das sollte sogar so sein. Bei einem neuem P7 ist schon eine Displayschutzfolie ab Werk drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beutel Michae

Leider ist das nicht so, bei allen Anbietern und die Folie die Werksmäßig drauf ist, hält nicht lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolf73

Ich habe bei mir tempered glass von nilkin vorne drauf. Hinten eine dazu gelieferte Folie. Kostet zwar etwas mehr, kann ich aber wärmstens empfehlen. Mein Fazit: Nie wieder Folie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest schniposa

Diese Glasdinger hab ich mir auch schon mal überlegt. Allerdings schreckte mich die Dicke immer etwas ab. Aber 0,3mm kann man verkraften denke ich.

Wenn meine Folien mal aufgebraucht sind, werde ich sie auch mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BetaC

Habe vorne und hinten Tempered glass. Naja sieht schon nice aus, ist halt wie ne cristalclear Folie nur mit zusätzliche stoß Schutz Eigenschaften. Die Dicke ist eigentlich kein Problem Handy passt trotz 2x glass immernoch in meine Silikonhülle.

Was mich interessieren würde wären https://www.amazon.de/Alamea-Huawei-Ascend-Schutzfolie-vorne/dp/B00MGOXIMU/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1410959509&sr=8-7&keywords=handyfolien+huawei+p7 diese. Da ich bei direktem Sonnenlich die brightness schon sehr hoch stellen muss um gut zu sehen. Aber gut das ist halt Kritik auf sehr hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schneebaer

Hallo,

ich hatte früher mal, mit dem S1 für kurze Zeit eine Schutzfolie auf dem Handy.

Seitdem (S1,S2,S3) und mit dem P7 habe ich keine mehr benutzt. Ich kann nicht erkennen, dass das Huawei Display irgendwie empfindlicher wäre, als das von Samsung.

Habt ihr da andere Erfahrungen? Kratzer sehe ich auch noch keine.

Qualitativ scheint mir das P7 auch diesbezüglich sehr hochwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BetaC

Würde persönlich immer ne Folie vorn und hinten nutzen. Gerade in der Hosentasche muss nur mal ein Sandkorn am Display reiben und schon ist es hin.. Und Folien bekommt man ja wirklich nachgeschmissen und man sieht sie auch kaum. Einziges Problem ist bei mir das Anbringen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolf73

Das Anbringen von Folie ist dir mich auch eine Katastrophe. Das tempered Glas war da viel einfacher und problemloser! ;-)

...ist bei mir auch eine Katastrophe. Blöde Korrektur. [emoji1]

bearbeitet von freedroid
zusammengeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BetaC

Das Anbringen von Folie ist dir mich auch eine Katastrophe. Das tempered Glas war da viel einfacher und problemloser! ;-)

...ist bei mir auch eine Katastrophe. Blöde Korrektur. [emoji1]

Ja bei mir war tempered glass schon schlimm genug.. Rückseite war bei mir aber auch nicht passgenau. Dafür gabs nach Einsenden von Fotos auch das Geld vom Anbieter zurück. Kann mich also nicht beklagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.