Jump to content
eswe82

Seit Update auf B370  Designs App funktioniert nicht mehr

Recommended Posts

eswe82

Seit dem Update auf B370 verlangt die Designs App eine Anmeldung per Huawei ID. Jedoch ist eine Anmeldung des Huawei ID Kontos in Deutschland nicht möglich. Daher kann ich keine neuen Designs über die Huawei- eigene App beziehen. Auch meine bis dato runergeladenen Designs sind seit dem Update verschwunden und lassen sich auch nicht über ein backup wiederherstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bb53

Auf dem Huawei P8 lite ist nach dem Update auf die Version : B547 unter Konten ein Konto Huawei-ID enthalten, über das man sich auch aus Deutschland anmelden kann.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eswe82

Das Huawei ID Konto taucht bei meinem P8 an gleicher Stelle auch auf. Jedoch kann ich mich nicht anmelden.

“Aufgrund standortbedingter Einschränkungen kann der Dienst nicht bereitgestellt werden.“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bb53

Kann ich nicht nachvollziehen. Auf meinem P8 lite konnte ich mich problemlos anmelden.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Rufe unter Einstellungen Huawei ID auf, du kommst in das accountcenter , registrier dich NEU mit TelNr und folge den Anweisungen . Du bekommst SMS mit den Codes für das anmelden. Danach funktioniert das mit der Design app ohne anmelden.

On 1.8.2016 at 21:51, bb53 said:

Kann ich nicht nachvollziehen. Auf meinem P8 lite konnte ich mich problemlos anmelden.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

p8 und p8 lite haben nicht die gleiche Firmware.. p8 b370 und p8lite B574 DualSim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.