Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schmidt-chen

SIM Karte ist voll??

Recommended Posts

schmidt-chen

Hallo,

ich bekomme sporadisch die Meldung SIM Karte ist voll.

Löschen sie einige Nachrichten.

Wenn ich auf die Sim Karte zugreife habe ich aber weder Telefonnummern noch SMS drauf. Wie kann die dann voll sein?

Weiter unten schreibt mathes1601 was von Lollipop.

Wo bekomme ich das her, und wie steht es mit der Entwicklung.

Und was für Vorteile habe ich von Sense?

Danke schmidt-chen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ähm...bist du dir Sicher das du ein One X hast, von HTC?

Denn da ist die Sense Oberfläche Standard, wie eigentlich bei allen HTC Geräten mit Android.

Was dein SIM-Karten Problem betrifft, so entferne sie doch mal und setze sie wieder ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidt-chen

Ja, ich habe eine One X.

Ich habe aber die Beanstalk Kit Kat Rom drauf und die haben Sense ja nicht.

Die Karte hatte ich schon im anderen Handy, weil ich dachte ich könnte dann auf den Inhalt zugreifen, aber sie ist leer.

Die Meldung kommt immer wenn sich das Handy neu ins Netz einloggt.

Kann ich mit dem Flugmodus gut beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Kann auch an der ROM liegen.

Das One X wird seitens HTC nicht mehr unterstützt. Entweder du flashst dir also wieder ein Nandroid Backup aus unserer Sammlung (Android 4.4.2) für Sense, oder aber du musst eine Custom ROM für Android 5 nutzen. Diese wird es aber nicht mit Sense geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schmidt-chen

Ja ich weiss, aber was habe ich eigentlich von Sense?

Vorteile oder nur Optik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

in erster linie natürlich ganz klar die optik. ich zum beispiel hab mich ja damals für HTC entschieden, eben wegen der Sense Oberfläche. ebenso kaufen leute zB Samsung wegen der Touchwiz Oberfläche.

Hätte ich ein Gerät mit Stock Android haben wollen, hätte ich von Anfang an zu den Nexus Geräten gegriffen. Aber das ist alles Subjektiv und Geschmackssache. Fakt ist, wenn du Android 5 haben willst, musst du dich von der Sense Oberfläche auf dem One X verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.