Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Freakezoid123

Sim karte logt sich ab und an aus

Recommended Posts

Freakezoid123

Also ich habe das Problem das ich ab und an meinen Pin neu eingeben muss. Obwohl ich das Handy nicht neu gestartet habe oder dergleichen.

Haben hier noch andere dieses Problem, wäre nett falls mir jemand helfen könnte.

MFG Freakezoid123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

Hast du schonmal versucht, die SIM neu einzulegen? Eventuell steckt diese ja nicht richtig drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakezoid123

Ja habe ich habe das gefühl passiert nur wenn ich motorrad fahre idee inner uni bin Also wenn ich mich viel bewege

Kann man bei t-mobile anrufen und ne neue sim karte bestellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

Du wirst lachen, als ich selber noch bei Telekom war, hatte ich auch immer Signalprobleme. Also musste zwar nicht die PIN eingeben, aber hatte dann teilweiße Minutenlang kein Netz. Vorallem ist mir das aber aufgefallen wenn ich als Beifahrer an meinem iPhone saß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

die werden dir 20 € für nen SIM Karten tausch berechnen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

Mit Glück geben sie dir auf Kulanz eine neue SIM.

Schreib am besten eine E-Mail an die Telekom und erzähl denen von deinen Problemen und frag nach ob es eventuell an der SIM liegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakezoid123

Naja bin geschäftskunde mal schauen ruf da mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheChoosenOne

Mir geht es ähnlich, nur das ich bei Vodafone bin. Das HAndy verliert irgendwann das NEtz und zeigtr vorerst mal Kein Dienst an, bis es irgendwann die SIM-Karte komplett verliert. Diese Halterung bei dem One X finde ich auch absolut zum ******. Weil früher hab ich nur leicht dagegen drücken müssen und es ging wieder. Das ist halt der Nachteil an den MicroSimKarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Moin moin ...

Also ich hab das gleiche Problem. Meistens passiert es Nachts und ich muss morgens meinen PIN eingeben damit es wieder funzt. Es passiert fast jede Nacht !!! Ist echt doof, weil man dann überhaupt nichts bekommt. Wenigstens klappt der Wecker :cool:

Ich nutze übrigens ein Gerät von o2 und eine Karte von 1&1. Kann es sein, dass ein anderes Handy dafür verantwortlich ist?? Weil ich hab hier noch ein Sensation und ein Galaxy Tab 10.1N liegen. Es kann nur Zufall sein, aber wenn die anderen beiden aus sind kommt es mir so vor, dass mein One X diesen Fehler nicht macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Moin moin ...

Also ich hab das gleiche Problem. Meistens passiert es Nachts und ich muss morgens meinen PIN eingeben damit es wieder funzt. Es passiert fast jede Nacht !!! Ist echt doof, weil man dann überhaupt nichts bekommt. Wenigstens klappt der Wecker :cool:

Ich nutze übrigens ein Gerät von o2 und eine Karte von 1&1. Kann es sein, dass ein anderes Handy dafür verantwortlich ist?? Weil ich hab hier noch ein Sensation und ein Galaxy Tab 10.1N liegen. Es kann nur Zufall sein, aber wenn die anderen beiden aus sind kommt es mir so vor, dass mein One X diesen Fehler nicht macht...

Multisim funktionieren nur, wenn eines der Geräte an ist. Wenn beide Geräte an sind kollidieren sie miteinander und Prügeln sich um das Netz. Zum. war es bei mir so mit den o2 Multisim.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slot1

Ja habe ich habe das gefühl passiert nur wenn ich motorrad fahre idee inner uni bin Also wenn ich mich viel bewege

Kann man bei t-mobile anrufen und ne neue sim karte bestellen

Drück mal länger als 5 Sekunden auf den Powerknopf, dann weißt du warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Also, das mit dem Handy von o2 und Karte von 1&1 war nur zur Info. Multisim nutze ich nicht. Das Handy wurde lediglich bei o2 ( via MyHandy ) gekauft, und wird mit einer 1&1 SIM Karte betrieben... Sorry wenn es in meinem ersten post nicht deutlich war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Dachte das du eien Multisim hast, weil du noch über das Sensation und das Galaxy Tab gesprochen hast, welches doch auch mit Simkarten funtzen.

Wie benutzt du dein Galaxy Tab und dein Sensation? Per Simkarte, oder nur als Gerät an sich zwecks Multimedia sachen? Evtl hat eines der Geräte noch eine Sim drin die die gleiche Telenmummer aufweisen. Ansonsten wüsst ich keinen Rat :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Hatte das Problem auch gelegentlich mit meiner ausgestanzten "Micro"-SIM.

Seit ich sie durch eine "echte" Micro-SIM (bei A1 gratis) ersetzt habe trat das Problem nicht mehr auf.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Ich habe ja ne richtige Micro SIM von 1&1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Dachte das du eien Multisim hast, weil du noch über das Sensation und das Galaxy Tab gesprochen hast, welches doch auch mit Simkarten funtzen.

Wie benutzt du dein Galaxy Tab und dein Sensation? Per Simkarte, oder nur als Gerät an sich zwecks Multimedia sachen? Evtl hat eines der Geräte noch eine Sim drin die die gleiche Telenmummer aufweisen. Ansonsten wüsst ich keinen Rat :frown:

Mein Sensation hat ne PrePaid Karte von E-Plus, und mein für mein Tab hab ich einen weiteren Vertrag von 1&1, eine Tablet-Flat...

Multi-SIM wird definitiv nicht verwendet !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asia4ever

Bei mir war auch das gleiche problem, nach ein paar tagen war die karte über haupt nicht mehr zu erkennen, andere karten hatte ich auch probiert und nichts.

Ich hab dann mein handy zu arvato geschickt und nach eine woch kam ein komplett neues handy zurück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.