Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SunnyBoy569

Sind meine Apps nach Jailbreak weg?

Recommended Posts

SunnyBoy569

Hi,

ich habe mal ein, zwei oder drei Fragen =D Sind meine Apps nach dem Jailbreak weg oder kann ich alles wiederherstellen? Muss das Handy simlockfrei sein? Kann man nach dem Jailbreak auch noch die Apps aus dem Appstore runterladen??

bearbeitet von SunnyBoy569

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Guten Morgen,

alle Cydia Tweaks die du geladen hast, sind dann natürlich weg, weil diese ja nicht im Backup von iTunes mitgesichert werden.

Klar kannst du auch nach einem Jailbreak noch weiterhin Apps vom AppStore laden - warum sollte es nicht so sein?

Alle Apps die du regulär im AppStore gekauft hast, kannst du danach natürlich wieder auf dein iPhone synchronisieren. Sollest du viele Apps direkt über das iPhone geladen haben, dann solltest du vorher noch dein iPhone mit iTunes verbinden und alle Einkäufe übertragen.

Es gibt in Cydia aber einige Backupprogramme (z.B. PKGBackup) damit kannst du auch die Cydia Tweak sichern und nach einem erneuten Jailbreak wiederherstellen.

Ob das iPhone einen Netlock hat, interessiert den Jailbreak auch nicht.

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.