Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Arninio

SMS Benachrichtigung

Recommended Posts

Arninio

Hallo Leute,

bin seid kurzem Besitzer eines Huawei Honor und hab diesbezüglich eine Frage. Wenn ich eine SMS erhalte, kommt der gewählte Ton als Benachrichtigung. Gibt es auch eine Einstellung, dass eine Art Pop-up erscheint, welches mir anzeigt wer mir eine Nachricht geschickt hat, wie es bei dem iPhone der Fall ist?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ein Pop-Up gibt es nicht. Du kannst aber einstellen, dass eine Benachrichtigung in der Statusleiste angezeigt wird.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arninio

Ein Pop-Up gibt es nicht. Du kannst aber einstellen, dass eine Benachrichtigung in der Statusleiste angezeigt wird.

Das würde mir ja reichen. Hab diese Einstellung nur leider noch nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Geh in SMS, dort auf Einstellungen (Softkey links) und da dann Benachrichtigungen anhaken.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arninio

Geh in SMS, dort auf Einstellungen (Softkey links) und da dann Benachrichtigungen anhaken.

Wunderbar so passt das. Ich danke dir.

Hab dann noch eine schnelle Frage. Kann man einstellen, dass die Softkeys den Bildschirm erhellen, wenn der Display-Timeout eingetreten ist? Bzw. geht das auch wenn die Tastensperre drin ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das geht leider beim Honor nicht. :frown:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arninio

Das geht leider beim Honor nicht. :frown:

Schade. Aber gut, damit ist alles geklärt. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.