Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RichiFfm

SMS Problem

Recommended Posts

RichiFfm

Hab da mal ein Prob. Bei meinem SMS steht hinter der Anzahl von SMS ein Achtung Zeichen. Also ein ! in einem roten Dreieck.

Was bedeutet das ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gebu64

Danke fürdie Hilfe, hab aber auf die orginale zurück geflasht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrinceCZ

Ich weiß nicht ob das dasselbe ist, aber ich hatte mal die app go sms drauf und da kamen hinter der anzahl der sms auch manchmal ausrufezeichen aber in gelb.

Das hat dann bedeutet, dass die sms nicht gesendet werden konnte, nach einem Neustart des Handys konnte man auf erneut senden drücken, dann ist es gegangen und das Ausrufezeichen war weg.

War aber wie gesagt bei ner app und nicht rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Checcker

Hab da mal ein Prob. Bei meinem SMS steht hinter der Anzahl von SMS ein Achtung Zeichen. Also ein ! in einem roten Dreieck.

Was bedeutet das ?

Grüße

EDIT: Jo sieht stark danach aus als hättest du Probleme mit der SMS Zentrale. Da ich eben nicht genau alles erklären wollte wie man das genau macht Poste ich hier ein Link zu einem Tutorial womit du das einstellen kannst und sollte dein Handy nicht gerade gesperrt sein wird dein Problem damit wohl behoben sein.

Passiert übrigens häufiger das die Nummer da gelöscht wird sobald man ne Custom Rom aufspielt dann einfach das hier durchführen und Problem gelöst :) .

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_nexus_forum/244341-galaxy_nexus_sms_zentralnummer_smsc_eingeben.html#post1971041

@flatflo

Entschuldige flatflo :) könnte es ja auch hier im Forum posten und dann intern verlinken wenn das besser wäre aber komm ich erst morgen zu :) oder du kannst ja auch kurz machen falls lust hast.

bearbeitet von Checcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Bitte nicht nur einen Link eines anderen Forums posten.

Sollte es bei uns noch keine Lösung geben / jemand nichts wissen, kann man gerne etwas 'abschreiben' und eine Quelle wie deine angeben. Daher bitte etwas editieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichiFfm

Danke für die Antwort , aber ich versteh da nur Bahnhof. Ich bin bei E-Plus(Aldi-Talk) und weiß nichtmal welche nummer das ist. Kann mir da nochmal jemand behilflich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.