Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aios

SUCHE Stock Rom Apps vom Ideos X3

Recommended Posts

Aios

Hey Ho

also wie der Titel schon sagt suche ich die Stockroms.

Den Launcher habe ich bereits gefunden nun suche in vorallem den Filemanager der aber mommentan wegen einer kleinen zahl im manifest nicht will ich meien das war wegen max api oder so alle anderen konnte ich mit APK Edit änder aber der Filemanager will nicht

Könnte mir bitte jemand helfen danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das hat zwar jetzt nichts mit den Thema zu tun, aber das muss jetzt leider sein.

Ich weiß, dass es die Facebook-Generation nicht so mit Grammatik und Rechtschreibung hat, aber wenn man schon in einem Forum postet, sollte man zumindest die "." und "," Regeln beachten.

Nichts gegen dich, aber deine Beiträge sind sehr schwer zu lesen. :sorry:

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aios

DA bist du nicht der erste der das sagt

Aber danke ich werde es mal runterladen un probieren

was bedeuten die .odex ?

bearbeitet von Aios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo,

um schnelleres Laden der Applikationen zu ermöglichen sind die Systemdateien (APPs) in *.apk & *.odex gesplittet. Die Stock-Rom des X3 besitzt diese Modifikation.

Solltest du ausschließlich *.apk-Dateien im /system/app - Ordner haben, handelt es sich um eine bearbeitete Custom-Rom.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aios

Ok also kann ich die odex weglassen auf einer Custom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Auf keinen Fall!!

Du hast geschrieben, dass du die Stock-Rom-Apps benötigst....und die unter dem Link sind es!

Möglicherweise laufen diese Apps in einer Custom-Rom, wenn du beide Dateien (apk & odex) in den /system/app - Ordner packst und die Permissions vernünftig einstellst. Gesichert ist dieses aber nicht!

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.