Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Paule82

Timer ohne Sekunden?

Recommended Posts

Paule82

Ich bin bestimmt zu blöd, ich kann meinen Timer nur Minutengenau stellen. Sekunden kann man irgendwie nicht einstellen? Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch .. :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Dir auch einen schönen Sonntag @ Paule82

Von welchem Timer genau reden wir denn ?? :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paule82

Dir auch einen schönen Sonntag @ Paule82

Von welchem Timer genau reden wir denn ?? :shocked:

Dem Timer in der Uhr .. Sozusagen der "Countdown" Zähler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Atze04

Gehen wohl nur Minuten...

Gesendet von meinem LG-V500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

@ calimero: Hast Du auch ein Mate 7, da gehen nur die Stunden u. Minuten beim Timer einzustellen. (zumindest unter Emui 3.1 u. Android 5.1, war aber unter 4.4 glaube ich nicht anders).

Gruß Thommy

EDIT: sehe gerade, dass im Profil des Threaderstellers P990 steht, hatte ich nie, kann dort anders sein, hier ist Mate 7, daher die leichte Verwirrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paule82

Howdy,

@ calimero: Hast Du auch ein Mate 7, da gehen nur die Stunden u. Minuten beim Timer einzustellen. (zumindest unter Emui 3.1 u. Android 5.1, war aber unter 4.4 glaube ich nicht anders).

Gruß Thommy

EDIT: sehe gerade, dass im Profil des Threaderstellers P990 steht, hatte ich nie, kann dort anders sein, hier ist Mate 7, daher die leichte Verwirrung.

Nein, hab auch ein Mate 7 .. Das P990 ist schon lange im Smartphone-Himmel .. ;)

Also das Fazit: Es gibt leider keine Sekunden im Timer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Atze04

Nicht im Onboard-Timer, da brauchst dann wohl ne Extra-App...

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.