Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
det-happy

Übersicht der offiziellen Firmware-Versionen

Recommended Posts

det-happy

Ich habe auf Droidwiki mal eine Übersicht aller verfügbaren Firmwares für das Huawei Honor zusammengetragen und inkl. Downlinks in einer Tabelle dargestellt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

[table=head]Build | Android-Version | CWM möglich | Rootbar? | Download-Link | Kommentare

B870 | 2.3 | Ja | Ja | Huawei | Auslieferungs-Firmware

B886 | 2.3 | Ja | Ja | Huawei

B919, International | 4.0 | Ja | Ja | uploaded.net | Erste ICS-Version, sehr akkulastig, schlechtes RAM-Management, Basis der meisten Custom-ROMS

B919, China | 4.0 | Ja | Ja | dropbox| Ähnlich wie die B919 International, jedoch ohne Gapps

B923, Russland | 4.0 | Nein | Ja | privater ftp

B924, Deutschland | 4.0 | Nein | Ja | Huawei B924 mit 59er Kernel narod.ru mit 60er Kernel | Download-Version mit 59er Kernel, OTA mit 60er Kernel

B926, Italien | 4.0 | Nein | Ja | narod.ru

B925, Norwegen | 4.0 | Nein | Ja | Huawei

B926, Frankreich | 4.0 | Nein | Ja | Huawei

B927, Frankreich | 4.0 | Nein | Ja | OTA-Update von B926FRZ oder Update.zip adrive | 62er Kernel

B929, Russland | 4.0 | Nein | Ja | Huawei B929 auf huaweidevice.com | 62er Kernel

B930, Singapur | 4.0 | Nein | Ja | Huawei

B932SP01, China | 4.0 | Nein | Ja | Huawei | ohne GAPPS

B935, Singapur | 4.0 | Nein | Ja | Huawei | ohne Kamera

B937, Italien | 4.0 | Nein | Ja | yadi.sk Kernel: 4pda.ru | Kommt aus Italien, 63er Kernel seperat flashbar

B939 | 4.0 | Nein | Ja | Huawei dfiles adrive | Letzte Firmware ohne Emotion UI, 63er Kernel, int. Version

B332 EmotionUI | 4.0 |nein| Ja | Huawei adrive | EmotionUI V1

[/TABLE]

Stand 17/06/2013

bearbeitet von det-happy
Links alle gekürzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
det-happy

So, es hat zwar was gedauert, aber nun ist die Tabelle endlich als BB-Code erstellt und online. Ich habe die Links aus anderen Foren vor ca. 5 Monaten zusammen gestellt, ich garantiere nicht dafür, da noch alle verfügbar sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag