Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bassie

"Warten, bis die Objekte kopiert sind" - Sync hängt

Recommended Posts

Bassie

Moin Leute,

ich habe ein iPhone 4S mit JB und iOS 5.0.1.

iTunes habe ich in der Version 10.7.0.21.

Seit ca 2-3 Wochen hakt der Sync mit iTunes via USB.

Bei "Warten, bis die Objekte kopiert sind" bleibt iTunes immer hängen.

Ich habs schon mit neustarten probiert, Sync-Verlauf löschen, AutoSync aus, Genius aktivieren/deaktivieren.

Zum Teil habe ich auch gelesen dass das Löschen der Sprachmemos (nicht) helfen soll.

Ich weiß echt nicht mehr weiter :/

Das zweite was mir aufgefallen ist, und eventuell damit zusammenhängen könnte:

Selbst wenn ich per iTunes die Apps aktualisiere, wird mir aufm iPhone vom AppStore die Aktualisierungen noch als fehlend angezeigt.

Man könnte jetzt argumentieren, dass ja keine Syncro stattgefunden hat.

Dann müsste doch aber die Anzahl der zu aktualisierenden Apps identisch sein. Ist sie aber nicht.....

Verwirrend alles, vllt könnt ihr mir ja weiter helfen :computer:

Edit: Der JB und Cydia habe ich seit dem Kauf vor 5 Monaten drauf. Seitdem habe ich es aber nie wieder genutzt. Sprich einmal gejailbraked, Cydia drauf, ein zwei Apps und nie wieder angepackt. Also den Punkt könnte ich evtl schon ausschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

Versuch doch mal dein iphone über wlan zu syncronisieren. Itunes hat da manchmal so seine macken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassie

Versuch doch mal dein iphone über wlan zu syncronisieren. Itunes hat da manchmal so seine macken...

Danke dir für die schnelle Antwort.

Hab das jetzt versucht. Nach Schritt 4 "Fotos importieren" kommt Schritt 5 "Synchronisation abbrechen".

Ist das normal?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

Nein.... Das syncen sollte eigentlich durchlaufen... Vielleicht sind einige bilddateien schrott.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Mal eine Frage:

Sind alle Apps auf dem iPhone legal aus dem AppStore, oder wurden welche "anderweitig" installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassie

Mal eine Frage:

Sind alle Apps auf dem iPhone legal aus dem AppStore, oder wurden welche "anderweitig" installiert?

Ich gehe davon aus, dass die tweaks über Cydia nicht illegal sind.

Davon habe ich ein paar. xxxxxx ist auch drauf, aber habe ich bisher nicht genutzt.

Wie gesagt, JB + Cydia + xxxxxx habe ich von Anfang an drauf (April), die Probleme sind aber erst vor 3 Wochen aufgetaucht :/

bearbeitet von mucki20
illegale Inhalte entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassie

Ich hab jetzt einfach auf iOS 6 geupdated.

War mir letztendlich zu dumm.

Jetzt funktioniert wieder alles tip top - trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.