Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sreamp

warum sehe ich manche apps nicht im store?

Recommended Posts

sreamp

Hallo besitze ein htc one x mit vodafone branding und der 1.29 software drauf.

Nun zu meiner Frage warum sehe ich manche apps nicht im store? Asphalt 6, modern combat 3 etc obwohl ich bei youtube videos dadrüber finde wo diese auch mit einem htc one x gespielt werden.

lg claudio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheChoosenOne

Manche Apps können deswegen nicht im Store runtergeladen werden, wenn du ein Branding ( in diesem Fall Vodafone ) besitzt. Dann musst du die Apps dafür im Vodafone Shop runterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sreamp

Da sind sie apps auch nicht zu finden.... Könnte man die sperre iwie umgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elbuhcino

Ich glaube das was du meinst ist das Problem das nicht alle Apps mit dem One X bzw. mit ICS kompatibel sind und du sie deswegen nicht siehst. Wollte auch MIB 3 zocken und fand es nicht da es nicht kompatibel ist.

BackStab ist auch ein gutes Beispiel. Hatte ich am Sensation und wollte es am HOX spielen. Leider auch nicht kompatibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheChoosenOne

Für den Android-Neuling:

Was bedeutet nochmal ICS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sreamp

ICS = Ice Cream Sandwish ( ist die neuste Android Version)

ist halt nur die Frage warum diese nicht kompatibel sind, weil man auch Videos bei Youtube findet, die mit dem HTC OneX gespielt werden. Das ganze verwirrt mich an der ganzen Sache wenn diese Apps einfach nicht für das Gerät freigegeben wären dann würde ich sagen ok aber es gibt ja wie gesagt diese Videos bei Youtube.

Noch mal eine andere Frage kann man den PlayStore evtl täuschen in dem mein HTC One X sagt es wäre ein z.b. HTC Sensation?

LG Claudio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest prochance

Liegt auch am quadcore. Ist eine app nicht kompatibel wird Sie nicht angezeigt. Wende dich am Hersteller und dann gibt es meist noch eine Alternative so war es bei mir mit combat 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Hallo!

1) Wenn ALLE Apps vom PlayStore kommen/sind, werden diese auch angezeigt! Wenn nicht einfach den Daten-Cache vom PlayStore löschen, rebooten und nochmal checken!

==> Also! ALLE installierten Apps werden nur in der jeweiligen Market-App als isntalliert angezeigt! PlayStore-Apps im PlayStore, AMAZON-Apps im AMAZON-Store, usw.!

2) Sind Apps dabei, die nicht vom PlayStore kommen/sind, dann werden diese auch nicht als installiert angezeigt!

3) Sind Apps von einer inoffiziellen Quelle, also irgendwo runtergeladen/whatever, dann werden diese auch nicht als installiert angezeigt!

MfG,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sskkyy

Hallo!

1) Wenn ALLE Apps vom PlayStore kommen/sind, werden diese auch angezeigt! Wenn nicht einfach den Daten-Cache vom PlayStore löschen, rebooten und nochmal checken!

==> Also! ALLE installierten Apps werden nur in der jeweiligen Market-App als isntalliert angezeigt! PlayStore-Apps im PlayStore, AMAZON-Apps im AMAZON-Store, usw.!

2) Sind Apps dabei, die nicht vom PlayStore kommen/sind, dann werden diese auch nicht als installiert angezeigt!

3) Sind Apps von einer inoffiziellen Quelle, also irgendwo runtergeladen/whatever, dann werden diese auch nicht als installiert angezeigt!

MfG,

NeBuKa

3) Doch, sie werden als installiert angezeigt, aber es ist dann z.B. nicht möglich Updates zu machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

@ sskkyy:

Hi!

Da liegst Du falsch!

Die Frage bezog sich darauf, warum manche (installierte) Apps im Google Play nicht angezeigt werden! ^^

Und da werden die mit Pkt. 3 genannten Apps nun einmal NICHT angezeigt!

In den Einstellungen unter Apps werden diese natürlich angezeigt, doch das war nicht die Frage!

MfG,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sreamp

nene ich hatte diese apps noch nicht auf meinem htc one x man findet nur videos, mit den apps, wo es auf einem htc one x ausgeführt wurden ist. die apps wie modern combat 3 hatte ich damals mit dem sgs2 runtergeladen und gekauft gehabt nun sehe ich diese ja nicht mehr, da diese ja (nicht kompatibel sind). gestern hatte ich mir eine zeitschrift gekauft wo auch ea games vorgestellt wurden sind, dort befand sich auch ein qr code zur ea page dort kan ich nun auch diese apps runterladen muss dafür zwar 99 cent blechen aber die apps funktionieren.

deswegen meine frage warum werden diese einfach nicht bei dem play store angezeigt.

liegt das evtl echt an einem branding? könnte jemand ja evtl mal testen der ein branding freies handy hat;)

lg claudio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirok001

Gelöscht, bitte nur offizielle Market-Links

bearbeitet von moischaun
Hab's vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sreamp

selbst über den link findet man nichts. wodran liegt das denn das man nicht alle apps finden kan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.