Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Black-gobbo

Whatsapp Probleme nach Update auf 6.0.1

Recommended Posts

Black-gobbo

Hallo Leute,

 

ich habe zur Zeit ein ziemliches Problem, nach dem Update auf Android 6.0.1 will mein Whatsapp nicht mehr so richtig. Ich kann keine Nachrichten empfangen oder verschicken wenn ich über mein Mobilfunknetz ins Internet gehe. Jedoch funktioniert mein Whatsapp problemlos über das Wlan. Leider habe ich nicht immer Wlan.

Ich habe schon nachgeschaut ich habe keine Beschränkung der Hintergrunddaten, ich hab auch versucht Whatsapp zu deinstallieren und erneut zu installieren hat leider alles nix gebracht.

 

Wäre geil wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
souly75

hey, hast du das Problem nur mit whatsapp oder auch generell mit dem mobilfunknetz?

bei mir war nach einem update mal der apn falsch eingestellt und daher konnte ich seinerzeit nichts machen...das wäre jetzt mein erster tipp.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Black-gobbo

nur mit Whatsapp alle anderen Apps funktionieren fehlerfrei, also FB, 9gag, firefox....

vor 5 Minuten, souly75 said:

hey, hast du das Problem nur mit whatsapp oder auch generell mit dem mobilfunknetz?

bei mir war nach einem update mal der apn falsch eingestellt und daher konnte ich seinerzeit nichts machen...das wäre jetzt mein erster tipp.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Ich fress ein Besen, hab meine APN auf Web umgestellt und schon ging es :D

Vielen Dank für deine Hilfe souly75! :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
souly75

um so besser, dass es "nur" daran lag ;-)

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Bei mir hatte sich ebenfalls der Zugangspunkt nach dem Update verstellt

Von meinem OnePlus One gesendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.