Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
abalone234

Wie kann ich ein Widget anlegen/platzieren?

Recommended Posts

abalone234

Hallö allerseits,

bin jetzt vom G615 auf das P7 umgestiegen. (Aus einer Vetragsverlängerung).

Beim P7 finde ich keine Widgets wie es sie beim G615 gab.

Oder bin ich blind ?

Ich bitte um Hilfe,

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trabifreak

Hallo, lange auf eine freie Stelle aufm Bildschirm drücken, dann kommt ein Menü und dort steht auch Widgets ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erwin2323

Hallo,

weiß jemand, wie ich ein Widget auf den Anmeldebildschirm bekomme?

Grüße Erwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Du musst unter "Einstellungen -> Sicherheit -> Widgets aktivieren" auswählen.

Wenn Du dann auf dem Sperrbildschirm von ganz außen über den Screen wischst, dann kannst Du weitere Widgets hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du musst unter "Einstellungen -> Sicherheit -> Widgets aktivieren" auswählen.

Wenn Du dann auf dem Sperrbildschirm von ganz außen über den Screen wischst, dann kannst Du weitere Widgets hinzufügen.

Gibt's den Menüpunkt noch "Einstellungen -> Sicherheit -> Widgets aktivieren" bei mir ist der nicht da ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@taiman23:

Ist bei mir wie gehabt vorhanden und Widgets lassen sich weiterhin so hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habs jetzt gefunden, ist nur verfügbar, wenn man bei Sicherheit->Bildschirmsperre "Huawei Entsperrung" eingestellt hat.:erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jani92

Ich finde es ebenfalls nich

Ich habe die Huawei Entsperrung drin,trotzdem ist bei Standort&Sicherheit nichts von "Widgets aktivieren" zu finden

Ich habe die B133 Firmware Version drauf

post-871748-14356939390969_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
post-1018464-14356939392856_thumb.jpg@Jani92 Wieso heißt das bei dir Standort&Sicherheit, sieht bei mir ganz anders aus mit B133, was hast du da wirklich drauf ? Was steht bei Dir unter "Über das Tele.." ?

post-1018464-14356939392423_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jani92

Ich habe die B133 drauf

Bei der B126 stand auch schon Standort & Sicherheit :(

post-871748-14356939409244_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jani92

Ich lade mir jetzt noch die B126 Firmware runter und werde die mal drüber ziehen und werde gucken ob das Problem mit den Widgets aktivieren dann noch da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jani92

So ich hab ein Werksreset gemacht, dann hab ich zunächst die B126 rauf gemacht und danach wieder die B133

Jetzt sieht es bei mir auch so aus wie bei euch, bloß finde ich "Widgets aktivieren" immer noch nicht

Jetzt versteh ich es echt nicht mehr

post-871748-14356939439957_thumb.jpg

post-871748-14356939439526_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Welches Design hast Du ausgewählt?

Probiere hier mal ein anderes für die Bildschirmentsperrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jani92

Hi

Jetzt gehts :)

Wenn ich ein Design gewechselt habe dann kam immer folgende Meldung "Einstellungen für Magazin Enstperren beibehalten" so ungefähr da hab ich dann immer auf Übernehmen gedrückt... Aber eben hab ich dann mal auf Abbrechen gedrückt und siehe da, plötzlich erscheint auch bei mir Widgets aktivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Genau das hatte ich vermutet! ;)

Das ist halt manchmal auch das Problem bei so vielen Möglichkeiten zur Individualisierung: man weiß irgendwann nicht mehr, was man wie einstellen muss, damit etwas geht oder eben nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.