Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
technikdummy

wie neuen Klingelton auf BB?

Recommended Posts

technikdummy

Hallo,

ich bin ein echter Techniker-Loser :eusa_shif

Gerne hätte ich den Klingelton, der in mp3-Format schön in der Dropbox liegt, auf meinem BB Q5 - aber wie mache ich das?

Ich kann den Ton ja kopieren - aber was dann weiter? Ich finde die Ordner mit den Tönen überhaupt nicht; und wenn ich ihn in den Musikordner kopieren will, gibt es da keine Möglichkeit zum Einfügen.

Kann mir jemand aufs Pferd helfen, bitte? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Hallo und Willkommen,

In der Dropbox die Datei auswählen und anspielen, stoppen und unten rechts die 3 Punkte auswählen. Dann kommt die Auswahl "speichern unter" oder auch "Verwenden als Klingelton". Bei Speichern unter den Download Ordner auswählen wo Du es hin haben möchtest und von dort aus auswählen, oder wenn Du "Verwenden als Klingelton" auswählst, wird die Datei in den Download Ordner kopiert.

~ posted via Blackberry® Passport ~

post-990660-14356945835057_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...gibt es bei BB nicht auch einen Ordner,der Ringtones oder so ählich heißt,da müssten ja dann die Klingeltöne drin sein.

....der Herr Moderator war mal wieder schneller!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
technikdummy

In der Dropbox die Datei auswählen und anspielen, stoppen und unten rechts die 3 Punkte auswählen. Dann kommt die Auswahl "speichern unter" oder auch "Verwenden als Klingelton". Bei Speichern unter den Download Ordner auswählen wo Du es hin haben möchtest und von dort aus auswählen, oder wenn Du "Verwenden als Klingelton" auswählst, wird die Datei in den Download Ordner kopiert.

O wow, das klappt super! :danke: