Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
belissa

Wie Temporäre Dateien löschen

Recommended Posts

belissa

Hallo zusammen, ich hätte da ein kleines Problem und zwar wie kann ich die temporären Dateien wirklich löschen? Ich gehe auf Einstellung - handyspeicher-handy- temporäre Dateien dann auf löschen und von 91,73 MB [ wächst täglich] bleiben 91,73 MB . Internet Explorer Verlauf ist gelöscht. Bei der lumia speicherüberprüfung sind es14 MB auch ändert

sich nach dem löschen nichts an der größe . könnte mir evtl. einer von euch einen Ratschlag geben bzw. Ne app empfehlen die das kann so was wie Swiss manager pro ( war für sybian ) oder wie CC cleaner für`n PC ?????????

Für gute Ratschläge wahre ich sehr dankbar.

Gruß Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rainer106

Hi belissa,

wirklich leer wirst Du den Temporären Speicher nie bekommen, da das Betriebssystem dort relevante Daten ablegt um arbeiten zu können.

Erst wenn die Größe Überproportional anwächst (200MB>) müsste man schauen warum der Speicher so voll läuft.

Ich würde sagen es bewegt sich vollkommen im Rahmen.

Gruß Rainer

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@belissa

Für die Nokia Lumia Geräte, gibt es die App "Lumia Speicherüberprüfung".

Damit lässt sich Speicher frei machen, die Temporär abgelegt sind.

Wie @Trancemitter auch schon erwähnte, wird allerdings nicht alles entfernt.

Im Durchschnitt bleiben ca. 1 - 5mb übrig.

Hoffe die Tipps Helfen dir weiter.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
belissa

hallo, erstmal danke, bei der lumia speicherüberprüfung sind es vorm und nach dem löschen 14 mb. gibt es für windows phone kein reinigungstool???

gruß christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

hallo, erstmal danke, bei der lumia speicherüberprüfung sind es vorm und nach dem löschen 14 mb. gibt es für windows phone kein reinigungstool???

gruß christian

So ein "Reinigungstool" ist bei WP nicht unbedingt notwendig!.

Gehe mit der Lumia Speicherüberprüfung zwei/dreimal drüber, manchmal wird es weniger.

hab auf meinem Lumia 920 (zur Zeit kein 625) nur noch 2,2mb restliche Temp.

Aber 14mb sind auch nicht mehr all zu viel.

Mit dem WP8.1 Update, kommen einige Optionen dazu, um den Speicher besser zu optimieren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.