Jump to content
0ldB0y

Wir testen das Huawei Mate 8 und P9 für euch!

Recommended Posts

0ldB0y

Dank Huawei haben Dominik (cplpro227) und ich die Gelegenheit, das Huawei Mate 8 und das Huawei P9 für euch bis Ende November zu testen. Ende November bringen wir dann für euch einen großen Testbericht für jedes Gerät. Somit habt ihr die Gelegenheit uns bis dahin Fragen über beide Geräte zu stellen, die wir euch dann natürlich im Test oder auch schon vorher beantworten werden. Auch wenn die Geräte mittlerweile schon eine Weile auf dem Markt sind, sind es meines Erachtens nach super Geräte. Und gerade jetzt wo das Huawei Mate 9 auf den Markt gekommen ist, sollte man sich das Mate 8 genauer anschauen, denn ich bin mir sicher das es bald günstiger zu haben ist. Eure Fragen könnt ihr hier in den Kommentaren hinterlassen. 

 

WhatsApp Image 2016-11-05 at 16.05.30 (7).jpegWhatsApp Image 2016-11-05 at 16.05.30 (6).jpeg
 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Sicherlich lässt sich dadurch ein super Vergleich zwischen Huawei Mate 8 und Mate 9 herstellen.

Ein ebenso interessanter Vergleich könnte sich zwischen den Kameras des P9 und Mate 9 entwickeln! :)

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium
On 11/7/2016 at 03:04, 0ldB0y said:

 

Ich bin schon auf den Test gespannt :-). Wann wird dieser kommen?

bearbeitet von beryllium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y
vor 13 Minuten, beryllium said:

Ich bin schon auf den Test gespannt :-). Wann wird dieser kommen?

Hey beryllium, der eigentliche Testbericht kommt gegen Weihnachten, da wir mit der Auslieferungssoftware einige Dinge nicht richtig testen konnten und auf ein Update warten mussten. Zum Beispiel war es nicht möglich Benchmark Apps zu installieren, aber das ist zum Beispiel ein Punkt den viele immer sehen wollen. Falls du aber schon ein bisschen was lesen und sehen möchtest, habe ich HIER so eine Art step-by-step Testbeitrag, den ich nach und nach befüllen werde mit wissenswertem und Videos. Falls du etwas bestimmtes zum Mate 9 wissen möchtest oder falls ich was speziell für dich testen soll (außer Sachen die mit Root zu tun haben), dann schau doch mal HIER vorbei! ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Ach mist, hab gerade gesehen, falscher Beitrag. XD ja, der P9 Bericht kommt aber auch zu Weihnachten.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.