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agressor10

WLAN Huawei p6 ich verzweifle

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agressor10

Hallo Habe DAS Problem mit Wlan. Habe schon alle Firmwaren ausprobiert mit werksrücksetzen neustarten , feste IP Adressen vergeben , Energiesparmodi usw, Fritz Einstellungen von -bis Alles durch.

Momentan B 125 drauf. habe 107-114-118-119-118China-125 alles durch.

Das Seltsame meine Tochter hat auch ein P6 nur in Weiß und keine Abbrüche.

Ich glaub kauf mir ein Weißes und zum Lackierer :icon_smil

Oder hat noch jemand ein Geheimtipp wie ich ohne Lackierer das ding zum laufen bring z.b. irgendein WLAN App.

post-1033973-14356928911314_thumb.jpg

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freedroid

Wie sind denn deine WLAN Einstellungen im Gerät? Treten die Abbrüche im laufendem Betrieb oder nur im Standby auf?

Wenn es nur im Standby auftritt, dann stell mal in den erweiterten WLAN Einstellungen bei WLAN im Ruhemodus aktiviert lassen auf "Immer" und schau auf mal in der Fritzbox deinen MAC Filter an ob der deine MAC Adresse mag. ;)

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agressor10

Hi danke für schnelle Antwort.Der oben Gepoostete Screen ist Mein P6 im Ruhezustand, Verbindungen teilweise im Sekundentakt.

Habe gerade für 1,5 Stunde an Nachbanr`s Fritz angemeldet das gleiche Lied.

Einstellung im p6 WLAN alle Häcken raus + Wlan im Standby -Immer an.

Hätte ich ein anständigen Handyempfang bzw Datendienst hätte ich es schon lange aufgegeben mit Wlan.

Noch eine Frage was und wo ist MAC Filter von Fritz ? (habe 7390) ?

MfG

Sorry habe MAC Filter gefunden ist aus

MfG

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agressor10

Danke aber leider kein erfolg, hoffe die 4.4 update die hoffentlich bald kommt das Problem löst.

MfG

post-1033973-14356928912921_thumb.jpg

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mlerch

So langsam habe ich das Gefühl, dass irgendeine Produktionsreihe fehlerhaft ist!

Das Problem tritt ja doch bei einigen Nutzern auf und bei anderen gar nicht. Bei einigen wurde es durch eine aktuellere Firmware behoben, bei Dir bleibt es ja offensichtlich bestehen.

Ich würde hier ganz klar einen Gerätetausch versuchen! Eine Reparatur scheint übrigens überhaupt nichts zu bringen, außer, dass man wochenlang auf sein Gerät verzichten muss....

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NeilYoung

Blöde Frage, wie hast Du den Log aus dem Screenshot gemacht?

Würde die WLAN-Verbindung bei mir auch gerne testen.

Liebe Grüße,

Neil

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mlerch

@NeilYoung:

Das ist ein Auszug aus dem WLAN-Log des Routers. Das ist über die Service-Oberfläche Deines Routers/Modems erreichbar.

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