Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stephan.

WLAN Problem mit Facebook

Recommended Posts

Stephan.

Hallo. Ich habe das Problem das mein p7 mit Facebook Probleme hat und in WLAN Netz keine bilder und Videos lädt. In mobilen Netz geht das super. Kann mir jemand einen Tipp geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo Stephan.,

Willkommen bei Handy-FAQ!

Tritt das Problem ausschließlich mit Facebook auf? Hast Du Dir mal die Einstellungen der App angeschaut? Ggfs. einfach mal die Daten und den Cache der App gelöscht?

Gruß

mlerch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan.

Hallo. Ja es tritt nur bei Facebook auf und nur über WLAN. Habe die Facebook App einmal komplett gelöscht und wieder drauf gemacht. Aber bilder und Videos werden nicht bzw sehr spät angezeigt. Über mobiles Internet geht Facebook Super. Zum Beispiel fokus online geht über WLAN Super. Was kann ich da noch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Gute Frage....

Das ist mir so noch nicht begenet, dass es im WLAN Probleme gibt und über mobile Daten super läuft.

Istdas nur in Deinem Heim-WLAN so oder auch in anderen WLAN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan.

In einen anderen WLAN Netz habe ich es noch nicht ausprobiert. Ist halt komisch das z.b fokus, Spiegel online u.s.w funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan.

Ich werde es testen wenn ich von der Arbeit Heim bin. :dankescho. Und noch eins. Kannst du mir bitte dein Fazit geben zum p7. Und noch mal danke für die gute und schnelle Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan.

So Problem gelöst. Hab den Router neu gestartet und es läuft alles bestens. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.