Jump to content
Clarkson

Wo ORIGINALES Ersatzdisplay für P7 kaufen?

Recommended Posts

Clarkson

Hallo zusammen,

 

vor ein paar Wochen ist mir leider mein Ascend P7 aus der Tasche gefallen und mit dem Display genau auf Beton Rasensteine geklatscht. Es ließ sich noch bedienen, hatte aber natürlich die Spiderman App. Ich habe daraufhin bei Ebay ein Ersatzdisplay gekauft. Der Ausbau des alten Displays war aufgrund der Splitterung ein absoluter Krampf, irgendwann hatte ichs dann aber. Nachdem ich das Telefon mit dem neuen Display eingeschaltet hatte, fiel mir sofort auf, dass die Farben nicht so brilliant waren wie vorher, weiße Flecken (Hintergrundbeleuchtung?) bei hellen Anzeigen vorhanden waren, das Display sich unheimlich schlecht reinigen ließ, Fingerabdrücke waren wie festgebacken. Ich schrieb den Verkäufer an, dass ich ein nicht originales Display vermute, er dementierte, bot mir aber eine kleine Rückzahlung an (10 Euro). Kurz danach begann dann das Telefon aber, selbstständig Eingaben zu machen, und zwar gefühlte Hundert pro Sekunde. Neustart und Hardreset hat alles nichts gebracht. Dieses Display habe ich jetzt zurückgeschickt und eine Rückerstattung erhalten.

 

Nur wo kann ich jetzt ein Display kaufen und sicher sein, dass es original ist? Das letzte hatte 51 Euro gekostet, ich wäre bereit, 70 oder sogar 80 zu bezahlen, wenn es nur Originalware ist.

 

Der Vollständigkeit halber, dieses Display hatte ich bei Ebay gekauft:

https://www.ebay.de/itm/141669864966?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clarkson

Hat hier echt noch niemand sein Display getauscht?

 

Es muss ja gar nicht unbedingt original sein, wie will man da auch sicher sein, aber wenigstens vergleichbar mit dem Original...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ich denke gerade weil hier viele falsche Displays angeboten werden, gehen die m,eisten direkt zum Huawei Service oder zu einer Reparaturwerkstatt ihrer Wahl.

 

Empfeheln könnte ich Dir noch hier nachzufragen, sofern Du Facebook nutzt: https://www.facebook.com/groups/AllAboutHuawei/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clarkson

Ich habe jetzt ein Display in einem Huawei Reparatur Shop in meiner Stadt bestellt und hoffe, dort ein Originales zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex.mtp

Hey 

 

wir benutzen originale Displays bei unseren Reparaturen. 

Eventuell findest du eins bei uns im Shop.

 

Musst du aber mal schauen, da ich mir nicht sicher bin, ob die Vertrieben werden oder nicht ;) andere Abteilung ;) 


LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bb53

Wo finde ich diesen Shop?

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frit_z

Hallo,

hatte das gleiche Problem mit dem kaputten Display.Habs hier hin geschickt: MeinTrendyHandy.de Ich kann nur loben die haben sauber gearbeitet alles OK..

Hatte es versucht selbst zu machen aber wenn man keine Übung mit dem Zeug hat gehts in die Hose.

 

Gruss

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex.mtp

Hey:)

 

leider Feiertage, da war ich abwesend. Frit_z dann hab warscheinlich ich oder ein Kollege dein Telefon repariert ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frit_z

Ich glaube das war im Sommer 2015 aber egal,dass habt ihr sehr gut gemacht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.