Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
minialex

Zenwatch 2 lässt sich nach zurück setzen nicht mehr pairen

Recommended Posts

minialex

Hallo wie der Titel schon sagt ich bekomme meine Zenwatch 2 die mittlerweile auf Android wear 2.0 läuft nicht mehr mit meinem Lenny 3 Android 6.0.1 verbunden. Hatte die Watch auf Werkseinstellung zurück gesetzt weil ich überhaupt keine Benachrichtigungen bekommen habe und die Bluetooth Verbindung immer wieder unterbrochen wurde. Habe die App schon mehrere male gestartet und neu instaliert. Die Uhr natürlich auch aber zum schluss bekommt man keine Verbindung zur Uhr. In den Einstellungen der Uhr wir auch kein Bluetooth angezeigt nur Wlan. Wer kann helfen??

Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
minialex

So nach langem probieren und suchen im Netz bin ich dann fündig geworden und habe es geschafft die Zenwatch wieder mit dem Phone zu verbinden. Habe es nach dieser Anleitung gemacht.

1. Zenwatch komplett aus der Android wear App entfernen

2. App deinstallieren

3. Die gesamten Daten im Cache aus dem Telefon Speicher löschen

4. Zenwatch auf Werkseinstellung zurück setzen

5. Android Wear wieder neu installieren

6. Wlan, Mobile Daten, Gps, usw einschalten

7. jetzt sollte sich die Zenwatch unter Android wear 2.0 wieder mit dem Phone pairen lassen und die Konten auch kopiert werden.

Ein Tipp Für Lenny3 Besitzer die Android wear App laufen lassen so bleibt die Bluetooth Verbindung auch bestehen. Also soll heißen App öffnen und das Phone in den Standby schicken. Hatte mich immer gewundert warum die Verbindung abgebrochen ist so bleibt sie in jeden Fall bestehen.

Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
minialex

So das haben wir jetzt also nur nach langen probieren und testen bekomme ich immer r noch keine Benachrichtigungen auf die Zenwatch. Weder noch über Android Wear noch über verschiedene andere Apps wie informer oder Messenger für Android Wear. Was ich aber bekomme sind die Kalender Erinnerungen und auch die Anzeige das ich die Musik wechseln kann mit einiger Verzögerung aber das geht. Nur halt keine Nachricht über WhatsApp, Facebook, Gmail, usw.

Ich weiss nicht wie oft ich die Zenwatch jetzt schon neu gepairt habe das Phone neu gestartet, die Benachrichtigungs Einstellungen der Apps verändert usw alles bringt bisher nix. Was über sehe ich oder welche Lösung gibt es?

Ich weiss durch das Netz das das Lenny 3 mit den Benachrichtigungen eh immer schon Probleme hat.

Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.