Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
5ch0lli

Zeus ROM! blinkende Soft-Keys

Recommended Posts

5ch0lli

Hallo alle zusammen,

Kennt jemand von euch ne Möglichkeit, dass bei einer ungelesenen Nachricht oder einem verpassten Anruf nur die Softkeys weiß oder blau blinken, der Bildschirm aber schwarz bleibt?!

MfG

5ch0lli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steem

Blinken weiß ich nicht, aber leuchten, das kannst Du über den Zeustweaker einstellen.

LG steem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paulroland

Welche Funktion im Tweaker soll das sein?

Meines Wissens gab es dafür unter Froyo eine funktionierende Notifications App, die aber weder mit der GB Stock-ROM noch mit der Zeus ROM (die ja auf der STock basiert) einigermaßen zuverlässig sondern eher gar nicht funktioniert.

Sollte ich was übersehen haben, würde mich das sehr freuen, da ich die Funktion super fand.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steem

Lade Dir die neueste Version der LG Notifikations App runter und so der LG Gott es will funktioniert es. Bei mir klapp es meistens.

LG steem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paulroland

So Gott will nicht...

Installation funktioniert soweit, zeigt auch einen Testanruf in Abwesenheit an, nur stellt die App die Beleuchtung der Softtasten aus und zwar komplett. Selbst auf Berührung tut sich nichts mehr.

Hier liegt eindeutig ein bug vor, den der Entwickler im Playstore auch erwähnt - ist mir unklar, warum das bei dir läuft??????

Ich habe die Zeus 6.37, war aber auch mitallen anderen Versionen von Zeus und auch der Stoch ROM nicht anders.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steem

Ich habe die Zeus 6.32 und habe im Zeus Tweaker unter Led Options 'enabled led dimming' eingestellt und in den anderen drei Feldern alle Werte auf das Maximale eingestellt.

Und damit funktioniert es zu 98%, die Tastenbeleuchtung ist bei mir auch schon mal ausgefallen, aber bei meinen Einstellungen hilft dann meistens die App Fast Reboot und wenn das nichts hilft, ein Neustart.

LG steem

Edit:

Habe gerademal die Zeus v6.37 getestet und mußte feststellen, das sich diese Zeusversion, der Zeus Tweaker und die LG Notifications nicht miteinander vertragen.

Meiner Meinung nach resettet die LG Notification die Einstellungen des Tweakers, so das die Tastenbeleuchtung ausgeschaltet wird.

Da ich ansonsten keine Veränderung festgestellt habe, bin ich wieder auf die v6.32 zurück gegangen, da mir die Beleuchtung wichtig ist.

LG steem

bearbeitet von steem
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steem

Ich hätte obiges nicht tun sollen, jetzt funktioniert es bei meiner v6.32 auch nicht mehr.:banging:

LG steem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sukramarkus

Hey,

ich habe Zeus v7.06 drauf und hatte dasselbige Problem. Zeus und die LG Notification App von Playstore mögen sich nicht.

In diesem Link

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1724947

findet ihr einen download Link von brownowski

(aber zuerst vorhandene LG Notification deinstallieren, bevor die modifizierte LG Notification installiert wird)

Bei mir gehts wunderbar :D

bearbeitet von Sukramarkus
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.