Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Huawei Service

Zunächst möchten wir euch die Benutzeroberfläche der Kamera-App des P9

Recommended Posts

Huawei Service
 
Das neue HUAWEI P9 wurde am 6. April in London vorgestellt und verfügt über eine 8 MP Vorderkamera und zwei 12 MP Hinterkameras mit hoher Auflösung. Neben den zwei Kameras seht ihr den Schriftzug der Marke "Leica". Huawei und Leica haben neulich ihre Zusammenarbeit angekündigt. Dadurch verbindet sich jetzt die Jahrzehnte lange Erfahrung im Bereich der optischen Technologie von Leica mit den Produkten von Huawei.
<br/><a  data-cke-saved-href="https://oi67.tinypic.com/11juaus.jpg" href="https://oi67.tinypic.com/11juaus.jpg" target="_blank">View Raw Image</a>
 
Zunächst möchten wir euch die Benutzeroberfläche der Kamera-App des P9s näher bringen:
<br/><a  data-cke-saved-href="https://oi65.tinypic.com/2wbs5tz.jpg" href="https://oi65.tinypic.com/2wbs5tz.jpg" target="_blank">View Raw Image</a>
 
 
Wie auf der Abbildung zu sehen ist, wischt mit dem Finger bei geöffneter
 
Kamera-App nach links, um die Kameraeinstellungen zu öffnen. Hier könnt ihr vor der Bildaufnahme die Auflösung sowie andere Parameter anpassen. Wischt mit dem Finger nach rechts, um auf die Modi-Oberfläche zuzugreifen. Dort könnt ihr einen Aufnahmemodus für eure Bilder auswählen.
5p3ko8.jpg
 
  • Auf "Monochrom-Modus" tippen, um schwarzweiß Aufnahmen zu machen;
     
  • "Verschönern" antippen, um den Verschönerungsmodus zu verwenden - ein absolutes Muss für eure Selfies! Dort könnt ihr selber den Verschönerungsgrad bestimmen;
     
  • "Panorama" antippen, um Panoramaaufnahmen zu machen;
     
  • "Nachtaufnahme" antippen, um die Belichtung der Nachtaufnahmen automatisch anzupassen;
     
  • "HDR" antippen, um das Lichtverhältnis bei unzureichender oder übermäßiger Beleuchtung während der Aufnahme zu optimieren;
     
  • "Lichtmalerei" antippen, um die Verschlusszeit zu verkürzen und Aufnahmen mit Langzeitbelichtung zu machen;
     
  • "Zeitraffer" antippen, um kurze Videos aufzuzeichnen und diese dann mit hoher Geschwindigkeit abzuspielen;
     
  • "Wasserzeichen" antippen, um deinen Fotos ein Wasserzeichen hinzuzufügen.
     
    Wischt nach oben von der Benutzeroberfläche der Kamera-App aus, um in den professionellen Kameramodus zu gelangen. Dort findet ihr die verschiedensten manuellen Einstellungensmöglichkeiten, wie auf der Abbildung unten zu sehen ist.
w8nyqb.jpg
 
 
Ihr könnt die Einstellungsparameter je nach euren Bedürfnissen manuell anpassen und Aufnahmen mit bestmöglicher Qualität machen.
 
  • ISO: Für die Lichtempfindlichkeit - dadurch kann die Lichtempfindlichkeit der Kamera angepasst werden. Die Anpassung der ISO hat einen merklichen Effekt auf die Beleuchtung und die Aufnahmequalität. Ein hoher ISO-Wert kann für hellere Bilder bei geringeren Lichtverhältnissen sorgen, erhöht jedoch das Bildrauschen. Es wird sowohl eine manuelle, als auch automatische Anpassung unterstützt.
     
  • S: Kurze Verschlusszeit - steuert die Belichtungszeit der Aufnahmen. Es wird sowohl eine manuelle, als auch eine automatische Anpassung unterstützt.
     
  • EV: Belichtungskorrektur. Einen Belichtungswert bestimmen, um die Aufnahme dunkler oder heller zu machen. Dieses Symbol angetippt halten, um den Belichtungswert zu sperren.
     
  • AF: Für verschiedene Foki-Typen - es werden AF.S (single autofocus), AF.C (continuos autofocus), sowie ein manueller Fokus unterstützt. Standardmäßig ist die Kamera auf AF.S eingestellt. Im AF.S-Modus könnt ihr das Symbol gedrückt halten, um die Fokussperre zu aktivieren.
     
  • AWB Weißabgleich - es passt die Farbbalance der Aufnahmen an. AWB bietet viele Arten von Parametern für die Farbbalance, um die Aufnahmen an die wechselnden Beleuchtungsniveaus anzupassen, wie z. B. Tageslicht, Kunstlicht von Glühlampen und Neonlicht. Es stellt auch professionelle Farbtemperaturwerte in Kelvin zur Verfügung. Dieses Symbol gedrückt halten, um den Weißabgleich zu sperren.
     
     
    Leica:
     
    1914 erfindet der deutsche Kamerakonstrukteur Oskar Barnack (1879-1936) die erste Leica Kamera - die Ur-Leica. Seitdem sind im vergangenen Jahrhundert viele der weltberühmtesten Aufnahmen auf Kameras von Leica gemacht worden. Neben den zeitlosen Aufnahmen, die auf solchen Kameras entstanden sind, ist Leica über viele Jahrzehnte die bevorzugte Marke von unzähligen Fotografen gewesen.
     
     
    Die Kameras von Leica weisen höchste Bildqualität und eine langlebige Konstruktion auf. Die Liebhaber wissen den unverwechselbaren Stil der Aufnahmen zu schätzen. Genau wie ihren hohen Preis. Selbst Königin Elizabeth II benutzt auch eine Leica - das vermittelt der Marke ein besonderes Ansehen.
    2wgx8gk.jpg
  • Queen Elizabeth II und ihre Leica Kamera.
bearbeitet von Huawei Service
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.