Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Broky

NXT-L29C185B103 Bekomme keine Update vorgeschlagen

Recommended Posts

Broky

Hallo liebe Leser,

 

ich habe die Hoffnung das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe mir vor ein paar Wochen bei Amazon das Mate 8 gekauft, ich bekomme aber leider keine Update vorgeschlagen. Da ich wie viele andere das Problem mitden Pushnachrichten habe, bin ich seit einigen wochen auf der Suche nach infos. Ich las schon, dass die Updates in Wellen ausgeliefert werden, ich hab aber das Gefühl, dass ich schon sehr weit hinterher hänge.

 

Wenn ich mich bei Huawei ID anmelden möchte bekomme ich immer die Meldung, dass dies bei mir nicht verfügbar sei, aus dem Grund hab ich das Gefühl, dass die mich beim ausrollen des Updates vielleicht "vergessen" ;)

 

Lieben Gruß

Broky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Broky

Hallo,

vielen lieben Dank schon einmal für die Info, aber:

Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Broky

Hallo guten Abend,

 

bin gerade dabei es nach der Anleitung zu machen. von SD Card installieren fällt leider aus, da ich beide SIMKarten drin hab und keien hab, habs nun also per Forceupdate gemacht, bei 5% steht er nun aber schon seit 15 Minuten, hoffe das wird noch ;)

 

Edit: Scheint sich aufgehangen zu haben.

5% Installing update....

nun schon seit 30 Minuten. auf irgendwelche Tasten reagiert es nicht. Was nu?;) Trau mich nicht die Powertaste lange zudrücken, hab mal gehört es soll nicht gut sein bei einem Update etwas auszuschalten ;)

 

Habs hinbekommen, habs noch einmal neu gestartet und dann das Update noch einmal probiert, nun steht die 180 drin :)

 

Vielen Dank an alle für die Hilfe

bearbeitet von Broky
Aktualiserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Broky

Hallo,

 

werd das dann als nächstes einmal machen, da offenbar die pushnachrichten für emails nun gehen, aber leider nicht die für whats app ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.